Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Claudi Offline



Beiträge: 3

13.02.2005 20:59
Schwer verknallt Antworten

Hallo zusammen
Erstmals zu mir, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Keine Angst wir essen nicht nur Schokolade und Fondue ;-)
Ich habe mir diese Woche "schwer verknallt" im TV angesehen und war total begeistert.(Habe mir ihn diese Woche 3-mal angesehen). Desswegen habe ich am Samstag die Wiederholung angeschaut und auf Video aufgenommen. Leiders hatte ich zu wenig Platz auf dem Video und den Film nun auf zwei Kassetten. Deshalb wollte ich Fragen ob es "Schwer verknallt" auch auf DVD gibt??? Habe schon alle Online-Shops abgeklappert und nix gefunden *snif*

Übrigens: Hammer-starke Homepage hast du =) Finde es toll das du diese Fan-Page erstellt hast. Das Forum und die Infos sind genial.
Und Matthias ist total süss!

Mach weiter so!
Liebe Grüsse an alle Matthias Fans und an Matthias!
Claudi

Eve Offline



Beiträge: 1.251

13.02.2005 21:33
#2 RE:Schwer verknallt Antworten

Hallo Claudi,

Herzlich Willkommen im Forum. Und danke für das Lob.

Ich muss Dich leider enttäuschen. "Schwer verknallt" gibt es wohl nicht auf DVD. ICh denke, es ist auch eher unwahrscheinlich, dass es ihn mal auf DVD geben wird. Pro7 bringt eigentlich nicht seine selbstproduzierten TV-Filme per DVD auf den Markt. Lohnt sich wahrscheinlich auch nicht. Große Ausnahme ist "Das Jesus Video", den gibt es auf DVD, und hab ich natürlich auch Wäre natürlich schön wenn es "Schwer verknallt" auch geben würde, ich hätte ihn schließlich auch gern. Aber ich befürchte, darauf müssen wir leider verzichten. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder...

Trotzdem weiterhin viel Spaß hier im Forum, ich freu mich von Dir zu lesen.

liebe Grüße

Eve

P.S. Schau mal umher, es gibt schon ein paar "Schwer verknallt"-Threads, da hättest Du Deine Frage auch stellen können, und zum Vorstellen ist eigentlich die Rubrik "Wir Fans" da. Aber ist nicht schlimm, ich lass es jetzt hier. liebe Grüße, Eve
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de.vu
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz