Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Eve Offline



Beiträge: 1.251

23.02.2005 15:49
Soundtrack "Schwer verknallt" Antworten

Da ich sehr viele Anfragen bezüglich des Soundtracks zu "Schwer verknallt" erhalten habe, hier jetzt mal für alle:


Do´nt be afraid:
- das Lied, das Alma beim Casting für Stefans Band und am Ende in der Bar singt.
komponiert von: Wilbert Hirsch

Ob Katrin Filzen (Alma) das Lied im Film selbst singt oder nicht ist nicht bekannt, ich könnte es mir aber ganz gut vorstellen, da sie eine entsprechende Ausbildung hat. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht sicher.

Das Lied ist nicht erhältlich. Es ist anscheinend nur für "Schwer verknallt" komponiert worden und nirgends käuflich oder anderweitig zu erwerben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guys like me
Interpret: Aimee Mann aus dem Album "Lost in Space"
- erstes Lied überhaupt im Film, als Alma und Vera "Mr. Wonderful" am Bahnhof entdecken
- dann kommt es nocheinmal während einer Bahnfahrt von Alma vor
- und als Stefan seiner späteren neuen Freundin vorm Reisebüro hinterherschaut


Ich habe hier noch eine komplette Musikliste aus dem Film, aber nach diesen beiden Titeln wurde ich häufig gefragt.

Es gibt keine Soundtrack zu "Schwer verknallt" und wird vermutlich auch nie einen geben. Ebensowenig wie der Film auf DVD erscheinen wird. Das ist einfach untypisch für Pro7-Produktionen. Ausnahme ist "Das Jesus Video" (auch mit Matthias) welches auf DVD erschienen ist und wovon es auch einen Soundtrack gibt. Aber wie gesagt war das eine Ausnahme.

Wer noch zu anderen Musikstücken aus "Schwer verknallt" Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.

liebe Grüße

Eve


P.S.: hab grad wieder ein paar neue Screenshots in die Galerie eingefügt :-)
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

Eiselfe Offline



Beiträge: 540

22.03.2005 18:58
#2 RE:Soundtrack "Schwer verknallt" Antworten

Huhu eve und die anderen =)

aalso das lied wurde NICHT von katrin filzen gesungen. habe das mal gelesen direkt als der film gelaufen war und ich auf der suche nach diesem lied war. ich geb ja die hoffnung nicht auf, es vielleicht doch noch zu bekommen..der mann könnte damit nen hit landen*grinsl*

eve süße, schickst mir mal die liste der lieder? mal sehnw as ich davon kenn. "guys like me" habe ich auch..und letztens hab ich da so ein lied im radio gehört und musste unweigerlich an schwer verknallt denken. vermute fast, dass es aus dem film war. seit dem such ich das.
-------------------------------------------
http://www.eiselfe84.de.vu
http://www.seelenzauberspiegel.de.vu

 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz