Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Yvonne Offline




Beiträge: 520

03.09.2006 22:13
Matthias zu Gast bei DAS NDR Antworten

Hallo ihr Lieben!

Hat diese Sendung heute Abend zufällig jemand gesehen? Ich hab das leider nicht mitbekommen das er da zu Gast ist, aber ich war der Meinung, dass heute auf ZDF Digital die Wdh. von gestern, also die Doku zu "Ein starkes Team" kommen sollte. Das lief heute Abend aber auch nicht. Gestern hab ich es nämlich auch nicht gesehen. Also hab ich hin und her geschaltet und plötzlich seh ich ihn bei DAS sitzen. Hab leider nur noch 5 Min. mitbekommen. Hat jemand zufällig die Sendung gesehen oder aufgenommen? Die letzten 5 Min. hab ich noch aufgenommen. Ich hab leider nix verstanden, weil ich noch am telefonieren war. Er hat am Ende sogar noch nen Schlagzeugsolo hingelegt. Mensch ich könnte mich echt kaputt ärgern! Aber gut, kann man machen nix.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Eve Offline



Beiträge: 1.251

03.09.2006 22:45
#2 RE: Matthias zu Gast bei DAS NDR Antworten

Echt? Ach wie schade. Nein ich hab es natürlich nicht gesehen

Weiß auch nicht genau ob wir überhaupt NDR kriegen.

Das mit dem Schlagzeug hätte ich ja gern gesehen.


Naja, Pech gehabt
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

miramour Offline




Beiträge: 452

04.09.2006 18:51
#3 RE: Matthias zu Gast bei DAS NDR Antworten

ich hab's auch nicht gesehen
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus

Marry-Gold Offline



Beiträge: 54

05.09.2006 15:15
#4 RE: Matthias zu Gast bei DAS NDR Antworten

ich habs gesehen...
Who´s that jumping out the sky?...

LadyRosa Offline



Beiträge: 18

02.04.2012 15:53
#5 RE: Matthias zu Gast bei DAS NDR Antworten

Man kann es vielleicht online sehen. Ist viel interessanter, so einiges über ihn zu erfahren, was man bisher noch nicht weiß. Ich weiß nur, dass er Höhenangst hat und Angst vor Spinnen, als Zivi alte und behinderte Menschen betreut hat, auch sehr engagiert ist und künstlerisch kreativ. Es war sehr interessant und man lernt noch etwas Neues dazu. Jana Andrea Lausmann

 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz