Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
 Andere Schauspieler, Filme, Serien ....
mellemel Offline



Beiträge: 32

21.08.2008 00:08
"Der Nebel" Antworten
*grumpf* Okay, so viel zur neuesten Verfilmung nach Stephen King's Romanvorlage:

DER FILM WAR JETZT MAL ECHT KACKE!!!!

Sorry, das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden!! Bin ja echt ein Freund von Horrorfilmen und liebe (die meisten) Tarantino-Filme...aber der Film hat mir heut Abend echt die Stimmung vers...!! Also - insbesondere, falls sich die /der ein oder andere Mutter/Vater unter euch befinden... besser nich' gucken! würd ich jetzt mal so sagen...

*deprimiert zu bett schleich*

---------------------------------------------
“Eine Jede Hoffnung ist ohne Sinn. Kein Mensch verfalle auf die Idee, auf die Erfüllung seiner Träume zu sinnen. Vielmehr soll er den Irrsinn des Hoffens begreifen. Hat er ihn begriffen, darf er hoffen. Wenn er dann noch träumen kann, hat sein Leben Sinn.” (Schlafes Bruder)

Nadinchen Offline




Beiträge: 39

18.01.2010 22:09
#2 RE: "Der Nebel" Antworten

diese Themen würde ich erstmal herrausnehmen... wenn ichs denn könnte :P

Phinie Offline



Beiträge: 22

19.01.2010 23:29
#3 RE: "Der Nebel" Antworten

Nadinchen, da gebe ich Dir Recht! Das ist schließlich eine Matthias Koeberlin Fanseite und keine für "alle anderen"
LG Phinie

Nadinchen Offline




Beiträge: 39

21.01.2010 19:17
#4 RE: "Der Nebel" Antworten

=)

miramour Offline




Beiträge: 452

23.01.2010 18:33
#5 RE: "Der Nebel" Antworten

och naja, man kann aber ja auch mal über andere Themen sprechen. Gerade in Zeiten, wo es um Matthias ruhiger ist, kann man damit Gespräche/das Forum am Leben erhalten :-)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

MEMENTO MORI...

Nadinchen Offline




Beiträge: 39

24.01.2010 23:22
#6 RE: "Der Nebel" Antworten

http://208576.homepagemodules.de/

NEUES FAN-FORUM VON MATTHIAS!!!

 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz