Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Phinie Offline



Beiträge: 22

28.10.2009 23:36
Hörbücher Antworten

Ich habe mir vergangene Woche das Hörbuch "Das Jesus-Video" gekauft und genieße das spannende Thema in Verbindung mit der angenehmen Stimme von Matthias. Sehr gut gelesen!!! Er versüßt mir auf diese Art meine einsamen Stunden, die ich oft bis spät abends, unterwegs bin. Ich freue mich jetzt immer auf's Autofahren ...
Wißt ihr eigentlich, daß bei Hörbüchern nicht jeder genommen wird? Viele Schauspieler bewerben sich und die wenigsten sind dafür geeignet. LübbeAudio sortiert da sehr genau aus. Allein um als Sprecher in Frage zu kommen muß man eine abgeschlossene Schauspielausbildung haben, die richtigen Betonungen setzen können und natürlich flüssig und klar lesen können, ohne stumpf zu wirken. Letzteres können die wenigsten!!!
Und "unser" Matthias hat schon so viele Bücher gelesen...
Ich weiß auch von einem Kinderbuch, in welchem er sich wunderbar einbringt, mit viel Engagement und herrlich frisch und sympatisch. Die Kinder, die das hören, sind ganz sicher seine zukünftigen Fans.
Ich finde es toll, daß er akustisch ähnliches erreicht, wie er im Film leistet.

«« TV-Planer
 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz