Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.298 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yvonne Offline




Beiträge: 520

16.01.2006 22:00
#31 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

Also ich fand den Film auch super!!! Waren zwischendurch echt ein paar coole Lacher drin! Mir hat der Film auch gefallen! Die Schauspieler waren alle vier gut ausgewählt! Dieser Don muss ich gestehen ist ja auch ein hübsches Kerlchen, oder? So, ich hab zwar aufgenommen, aber als ich jetzt gerade angemacht habe, stand da wieder "Programm nicht verfügbar". Also Mira, ich fürchte auch hier musst Du noch mal ran und mir den Film auf DVD brennen! Den werde ich mir öfter als einmal angucken! Das steht fest! Die schlechte Kritik war wirklich unnötig! Aber irgendwelche Kritiker muss es ja leider immer geben!

liza3 Offline



Beiträge: 1

16.01.2006 22:15
#32 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

Hallo, ich lese gerade was davon, dass jemand den Film evtl. auf DVD oder Video hat?
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe, dass mein Videorecorder nicht angesprungen ist, so ein Sch..., bitte helft mir, würde den Film doch so gerne sehen...

ILoveMK Offline




Beiträge: 17

16.01.2006 22:18
#33 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

@ luin soweit ich weiß wird der leider erstmal nicht wiederholt... hab auch schon in der fernsehzeitung geguckt, weil ich auchnoch aufnehmen wollte, aber ich hab keine wiederholung gefunden...

miramour Offline




Beiträge: 452

16.01.2006 23:36
#34 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

sacht ma, wat macht denn ihr alle mit euren Videorecordern?
ich hab den aufgenommen (hat auch geklappt, fehlen nur ein paar Sekunden von Anfang, weil ich Depp zuerst auf die falsche Fernbedienunbg gedrückt hab *lol*), aber brennen kann ich den (noch) nicht. Ich muss wohl erst die Disc "abschließen", das heißt dass ich anschließend nichts mehr drauf brennen kann, aber ich will erst noch Julietta dahinter packen und den Tatort, den ich schon so lange suche. Wer "Deutschmänner" also von mir haben will muss etwas Geduld mitbringen. Anfang Februar können wir nochmal drüber sprechen. Einfach ne Mail an mich, das müssen wir ja nicht hier ausdiskutieren

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
my mind not only wanders, it sometimes leaves completely
nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus

Rocci Offline



Beiträge: 178

17.01.2006 00:36
Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten
@ Eve ich hoffe ich hab den Threat richtig reingesetzt wenn net tut es mir leid kannst´n Ja verschiebn!

Ich fand ihn auch voll geil, den Film. Vorallem die Zene wo Don´s richtige Mutter kommt und die Nachbarin dazustößt und ihre Rolle da runderraselt!
Die Mutter ging ab als die Nachbarin zu ihr sacht du Hurre und so ein zeug. Genau so wo sie Denkt die Nachbarin des wäre des zweite Doubel. Ich bin so abgebrochen vor lachen

Welche Zene Fandedt ihr am Besten.
*********************
IKEA
PARTY-WUG
ROCCI´S MALGÄSTEBUCH

Rocci Offline



Beiträge: 178

17.01.2006 00:50
#36 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

Ich fand ihn auch voll Cool! Gott sei dank das ich ihn aufgenommen habe ich glaub ich schau ihn morgen nochmal an
*********************
IKEA
PARTY-WUG
ROCCI´S MALGÄSTEBUCH

ina Offline



Beiträge: 26

17.01.2006 00:59
#37 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

hey ihr alle!

ich konnte den film leider nicht sehen, weil ich heute total lange uni hatte... das war ja schon scheiße genung, aber ich kanns ja noch blöder.. hab total vergessen meiner mutter zu sagen, dass sie ihn aufnehmen soll und ne wiederholung kommt ja auch nicht.. cihw eine!!! dabei hab ich doch schon soooo viele lecker bilder gesehen.. toll!!! mira, ich komm wahrscheinlich auf dein angebot zurück :)

trotzdem liebe grüße von der traurigen
ina

Eve Offline



Beiträge: 1.251

17.01.2006 06:57
#38 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten

In Antwort auf:
@ Eve ich hoffe ich hab den Threat richtig reingesetzt wenn net tut es mir leid kannst´n Ja verschiebn!

Hab ihn auch mit dem anderen Thread verschmolzen. Ein Extra-Thema muss nicht sein
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

Eve Offline



Beiträge: 1.251

17.01.2006 07:25
#39 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten

Also ich fand den Film auch supertoll und vor allem sehr witzig.

Besonders bei den Anfangsszenen hab ich mich kringelig gelacht. Matthias als Tänzer und Obermacho.
Oder als die beiden sich "umpolen" lassen und Klamotten anprobieren. Zum Schießen.

Die Damen fand ich nicht unbedingt gut besetzt. Die Katarina mochte ich nicht so richtig.

Alles in allem ein superwitziger Film den ich auch gern nocheinmal sehen wollen würde. (Vor allem, da ich ja nur am Screenshots machen war nebenbei , diese gibts dann bald auf der HP zu sehen)

Grüße

Eve
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

Eve Offline



Beiträge: 1.251

17.01.2006 07:27
#40 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten
P.S. der Film hat der Fanseite übrigens gestern Abend mal so eben 391 Besucher beschert Zum Vergleich: vorgestern waren es 59, und auch das ist schon relativ viel.



____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

Yvonne Offline




Beiträge: 520

17.01.2006 10:20
#41 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten

@ Mira: Rocci scheint den Film ja komplett aufgenommen zu haben! Vielleicht fragst du ihn mal ob er Dir die Videokassette zukommen lassen kann, damit wir den Film auch perfekt haben. Schon ok, dass Du "Julietta" und "Tatort" abwarten willst. Ist ja auch besser, man hat nachher alles zusammen. Ich hab noch mal gerade geschaut. Also mir fehlt die letzte viertel Stunde, ansonsten hab ich den auch drauf, aber wegen der dämlichen Schüssel! Mensch! Liegt wohl am LSD Anschluss oder was weiß ich!

@ Rocci: Du hast den Film doch ganz aufgenommen, oder? *liebfrag*

@ Eve: Habe auch schon gesehen, dass nach dem Film gestern Abend, massenhaft Gäste/Besucher auf dieser Seite waren. Echt cool! Was so ein Film auslöst. Und haste gesehen? Im Gästebuch sind auch ein paar Einträge hinzugekommen.

Rocci Offline



Beiträge: 178

17.01.2006 11:24
#42 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten

In Antwort auf:
@ Rocci: Du hast den Film doch ganz aufgenommen, oder? *liebfrag*

also vorsichtshalber sag ich euch ma wo er bei mir anfängt und wo er auf hört!
Also anfangen tut er bei der Zene Wo so ein Typ vorm Dönerladen sagt das er abgeschoben wird nach Madzedonien!
Un des ende is bei der Zene da wo Matthi in den laden von Hedi kommt und er sagt was von der Katharina dan läufte er kurz 4 sec auf dem Fußballplatz und dann is aus. also so wie ich erfahren habe von meiner Mutter fehlt am anfang ein paar Minuten und am Ende ein paar Minuten
*********************
IKEA
PARTY-WUG
ROCCI´S MALGÄSTEBUCH

Rocci Offline



Beiträge: 178

17.01.2006 12:31
#43 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten

Wißt ihr was mir auf gefallen is in der Zene Wo Don u. Kalle am Dach sind und Wäsche aufhängen.
Ich glaub Matthi hat an der rechten Hand am mittelfinger eine Tatoowierung

Grüßle Rocci
*********************
IKEA
PARTY-WUG
ROCCI´S MALGÄSTEBUCH

Eve Offline



Beiträge: 1.251

17.01.2006 12:53
#44 RE: Deutschmänner - Welche Zene fandet ihr am besten Antworten

Ja, Rocci das ist mir auch aufgefallen. Ist aber der Ringfinger und da die neu ist tippe ich mal auf eine Art "Ehering".
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

Galina Offline




Beiträge: 44

17.01.2006 14:08
#45 RE: 16.01.2006 - ZDF - Deutschmänner Antworten

hui also ich fand den film echt supa! witzig und zwischendurch ein wenig emotional,echt geil! ;) die beiden lecker typen sind natürlich die krönung +g+ aber ich persönlich fand die katarina nich unbedingt sehr sympatisch,oda bin ich da die einzige? hätten sie wat besseres für finden könn,aba ansonsten echt geiler film,hab ihn nur leider nich aufgenomm +sniff+

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« TV-Planer
 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz