Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
matthias k. Offline



Beiträge: 2

27.07.2006 17:10
windhose Antworten

hallo ihr lieben,habe mich grade versucht wieder unter "matze" anzumelden,hat aber leider nicht funktioniert.wundert euch also bitte nicht über den neuen namen.bin es wirklich.ich wollte euch den ausstrahlungstermin von "TORNADO" mitteilen.am 04.und 05.september wird es endlich stürmisch,und ich freue mich sehr,daß es nun endlich losgeht.letzte woche war in hamburg die pressevorführung,zwar nur der erste teil,aber da ich noch nix gesehen hatte,war ich mehr als gespannt.meine erwartungen sind mehr als übertroffen!hatte etwas bammel,ob die effekte zeigenswert sind.sie sind es!auch die journalisten mit denen ich gesprochen habe waren sehr angetan,also daumen drücken.
momentan bin ich in berlin und drehe noch immer "schliemann & sophia",auch ein zweiteiler,der aber erst 2007 fertig sein wird.
ab september drehe ich dann wieder in berlin,und zwar einen thriller.schreibe euch mehr darüber,wenn es losgeht.so,soviel für den moment,vielleicht schaffen wir es ja spätestens nach tornado uns im chat zu treffen,dann könnt ihr mir deutlich sagen was ihr davon haltetbis dahin alles liebe,laßt es euch gutgehen,und auf bald!

matthias

miramour Offline




Beiträge: 452

27.07.2006 17:25
#2 RE: windhose Antworten

Danke für die Info! Termine sind rot im Kalender angekreuzt Ich liiiiibe Spaktakel-Filme!
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

nimm das Leben nicht so ernst, da kommst du eh nicht lebend raus

Yvonne Offline




Beiträge: 520

27.07.2006 19:38
#3 RE: windhose Antworten

@ Matthias: Schön, dass Du Dich mal wieder hier gemeldet hast! Hab mir die Termine für TORNADO auch notiert und bin schon tierisch gespannt, wie der Film sein wird! Dauert ja dann auch wirklich nicht mehr lange! *freu*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Eve Offline



Beiträge: 1.251

29.07.2006 09:09
#4 RE: windhose Antworten

Vielen lieben Dank Matthias für die Infos.

Ich denke auch, dass Tornoado ein Knaller ist und er uns ganz sicher gefallen wird.


Alles Gute weiterhin und bis bald hoffentlich
____________________________________________

http://www.MatthiasKoeberlinFanseite.de
http://www.MatthiasKoeberlinFanforum.de.vu

Marry-Gold Offline



Beiträge: 54

01.08.2006 01:01
#5 RE: windhose Antworten

das ist ja mal ein tolles geburtstagsgeschenkt^^ich freu mich dann feier ich mit nem film^^
Who´s that jumping out the sky?...

Eiselfe Offline



Beiträge: 540

02.08.2006 20:03
#6 RE: windhose Antworten

huhu matthi! schön das du dich gemeldet hast..na dnan bin ich gespannt auf deinen film :D
-------------------------------------------
http://www.eiselfe84.de.vu
http://www.seelenzauberspiegel.de.vu

nofret Offline



Beiträge: 3

16.01.2007 15:07
#7 RE: windhose Antworten

Salut Matthias,

etwas spät, aber, wie Tcheky Karyo mír einmal schrieb:"It's never late to do good." ... ;O)

TORNADO fand ich von der Besetzung her TOPP, keine Frage. Die Effekte waren, naja, vielleicht stellenweise ein bisschen überzogen, aber im gros recht gut. Hab ihn mir gleich am nächsten Tag in der Wiederholung nochmal angesehn und fand ihn immer noch klasse. Ist doch ein gutes Zeichen ... *LOL*
Auf "Schliemann und Sophie" freu ich mich!!!! ... Ist ja auch gewissermaßen mein Metier .
Das Hörbuch "Das Jesus Video" hab ich auch gerade durch. Brilliant, professionell, so wie man es von Dir gewöhnt ist!!
Übrigens, bescheidene Frage, ich hab vor etwa einem halben Jahr an Deine Berliner Agentur einen Autogrammwunsch (möglichst natürlich mit Widmung ...) geschickt. Tutti completti mit Rückporto ... ist aber nie was bei mir angekommen *HEUL!!!!* ...
Wenn Du da mal nachhaken könntest .... ... ...
Ansonsten bist Du natürlich der Beste!!!!

GGLG et Baisers

Anita

Trelane Offline



Beiträge: 17

20.01.2007 14:40
#8 RE: windhose Antworten

Ich habe die "Miniserie" natürlich verpasst - muss mir die DVD noch besorgen...aber vorher gibt es einige Serien, deren DVDs ich erst eher haben möchte....*rotanlauf*
http://www.gyllenhaal.de

Jana Andrea Lausmann Offline



Beiträge: 12

21.06.2011 17:39
#9 RE: windhose Antworten

Hi Matthias, ich bin es, Jana Andrea Lausmann aus dem schönen Elbflorenz (Dresden). Ich bin jetzt auch brünett und finde dich echt super gut. Tornado der Film fand ich auch ganz cool und gut, vor allem wie du dich um deine blinde Filmschwester Sophie Berger gekümmert hast, so einfühlsam und liebevoll. Du hast ein gutes Feeling gegenüber behinderten Menschen, das finde ich total schön. Du hast die Rolle als Jan Berger auch sehr gut und überzeugend dargestellt und hast es den Fans und Zuschauern sehr gut rübergebracht. Dieser Film "Tornado" verdient von mir Silber, aber auf Platz 1 meiner persönlichen Chartliste, welche Filme mit dir mir am besten gefallen hatte, ist "Vulkan". Eventfilme und Katastrophenfilme liegen in Deinem Blut und Deinen Könnens. Mein Respekt! Jana Andrea Lausmann aus Dresden

 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz