Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Eiselfe Offline



Beiträge: 540

19.10.2009 17:12
Der Vulkan ;) Antworten

Da es in dem anderen Thread ehr um die Dreharbeiten ging, hier mal einer über den Film.

Gestenr kam ja der erste Teil.
Matthi spielt wie immer eine sehr menschliche Rolle. Halb Arsch, halb Lebensretter ;) Ich hätte ihm ein paar klatschen können, als er in das Zimmer von der Catterfeld ging und knutschen, als er die Leute in die Busse verfrachtet hat.

Ih mag ja so Filme gar nicht und versteh nicht warum Matthi die immer wieder macht. Warum macht er nicht mal was anderes-.- Also ich dachte Tornado wäre eine Ausnahme. Naja.
Seine bisher beste Rolle war für mich eh im Jesus Video und in Schwer verliebt (wobei da spielt er ja auch n süsses Arsch :-P)..

Also, was sagt ihr zu diesem Vulkan?

Bastian Offline



Beiträge: 44

23.10.2009 19:37
#2 RE: Der Vulkan ;) Antworten

Also ich fand die beiden Teile spitze!!
Matthias Rolle fand ich auch klasse... passt zu ihm

Phinie Offline



Beiträge: 22

24.10.2009 12:19
#3 RE: Der Vulkan ;) Antworten

Ich fand den Film wahnsinnig fesselnd. Seine Rolle fand ich für ihn ansprechend und fordernd aber auch passend. Schauspielerisch war ich bei manchen Szenen enttäuscht und bei manchen baff, wie gut er sich in die Rolle hineinversetzt hatte. Aus sich herauszugehen, Paniksituationen nachzustellen ist wohl eine seiner großen Stärken in seinem Beruf.
Aufgefallen ist mir, daß er wohl etwas rundlicher im Gesicht war und seine Mundwinkel oft nach unten gezogen waren, als Zeichen einer negativen Einstellung zum Leben. Nun frage ich mich: spielte da sein Privatleben mit hinein oder ist er so genial, daß er sich das extra für diese Rolle, eines hin- und hergerissenen und mit sich unzufriedenen Menschen,der nicht wirklich weiß was er will, angeeignet hat?
Was meint ihr?
Meine Lieblingsfilme sind, genau in der Reihenfolge: Das Jesus-Video und schwer verliebt. Im ersteren fand ich allerdings das Filmthema für mich sofort ansprechend, ich mag so mysteriöse Filme mit Aha-Effekt, und im zweiteren ist er wohl die leckerste Praline seit es Schokolade gibt, auch wenn sie mit bitterem Geschmack endet.

Eiselfe Offline



Beiträge: 540

24.10.2009 19:35
#4 RE: Der Vulkan ;) Antworten

Hmm..Also ich mag so Filme nicht. Vielleicht liegt das daran. Gut gespielt hat er und ja er ist rundlicher geworden, auch am Bauch^^

Jana Andrea Lausmann Offline



Beiträge: 12

14.06.2011 19:15
#5 RE: Der Vulkan ;) Antworten

Mensch Leute, der Film "Vulkan" ist einer meiner Lieblingsfilme mit Matthias. Mir hat er in der Rolle als Michael Gernau sehr gut gefallen. Leid hat es mir dann getan, als er von einem herabfallenden Balken getroffen wurde und verletzt wurde und in seiner Rolle war er superspitze und auch Menschlichkeit und Gefühle dürfen meiner Meinung nach nicht zu kurz kommen. Auch wenn er im 2. Teil verletzt war, trotzdem hat er tapfer und mutig weitergekämpft und sein Bestes gegeben. Das verdient eine jede Menge Respekt und er war nun mal in seiner Rolle ein charmanter, gutaussehender und tapferer Held. Und das fand ich echt gut und ich lobe auch diesen Film in höchsten Tönen. Diese Rolle entspricht auch seiner Persönlichkeit. Jana Andrea Lausmann aus Dresden

«« windhose
TV-Planer »»
 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz