Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 8.804 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lorna Offline




Beiträge: 26

26.06.2007 17:47
#31 RE: TV-Planer Antworten

Ja, hab auch Kinder Kinder geguckt. Er ist einfach nur genial! Wegen den TV-Terminen guck mal unter http://www.prisma-online.de. Einfach seinen Namen eingeben und "suchen".

Luin Offline




Beiträge: 131

02.07.2007 14:34
#32 RE: TV-Planer Antworten

Habe gerade beim durchblättern meiner TV-Zeitschrift entdeckt, dass am 15. Juli "Babykram ist Männersache" kommt. Und zwar um 12.40h auf RTL.
Ich freue mich schon, kenne den Film nämlich noch nicht. :-)


Zurück bleibt nur die grosse Leere und die unstillbare Gier...

http://www.luinalda.de

miramour Offline




Beiträge: 452

02.07.2007 18:48
#33 RE: TV-Planer Antworten

na das find ich ja mal nett, den kenn ich nämlich auch noch nicht

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

MEMENTO MORI...

Yvonne Offline




Beiträge: 520

02.07.2007 21:37
#34 RE: TV-Planer Antworten

Ich hab ne E-Mail Freundin aus der Schweiz beauftragt dass sie mir "Babykram ist Männersache" (wusste da noch nicht, dass der auch auf RTL kommt) aufnimmt und "Deutschmänner". Ich denke, dass das klappen sollte! Auf sie kann man sich bei sowas eigentlich verlassen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Luin Offline




Beiträge: 131

03.07.2007 00:36
#35 RE: TV-Planer Antworten

@Yvonne: Dann gib mal Bescheid, ob es mit Deutschmänner geklappt hat. Den suche ich ja nach wie vor komplett.


Zurück bleibt nur die grosse Leere und die unstillbare Gier...

http://www.luinalda.de

Yvonne Offline




Beiträge: 520

03.07.2007 09:52
#36 RE: TV-Planer Antworten

@ Dani: Ich werde mich melden!!!

Eigentlich wollte ich hier ja davon noch nix verraten und erst abwarten, ob es überhaupt klappt. Aber ich konnte mal wieder nicht anders. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt! Auch wenn dann Freitag der 13. ist aber gerade deshalb muss es ja funktionieren, oder?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Lorna Offline




Beiträge: 26

03.07.2007 16:04
#37 RE: TV-Planer Antworten

Bin auch mal auf "Babykram ist Männersache" gespannt. Morgen kommt auf ARD auch ARD-Buffet. Da kommt auch ein Beitrag zu seinem neuen Film "Meine böse Freundin".

Yvonne Offline




Beiträge: 520

03.07.2007 17:12
#38 RE: TV-Planer Antworten

Ah! Deshalb ist er da! Hoffentlich denke ich dran es aufzunehmen! Da bin ich ja dann schon mal gespannt! Wie das Morgen wird! Schön, dass wir Matthias quasi den ganzen Sommer über im TV bewundern dürfen! So gehört sich das!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Lorna Offline




Beiträge: 26

04.07.2007 14:45
#39 RE: TV-Planer Antworten

Bei ARD Buffet hat Matthias gesagt, dass er einen kleinen Sohn hat. Weiß jemand wie der heißt oder wie alt er ist?

Yvonne Offline




Beiträge: 520

04.07.2007 18:29
#40 RE: TV-Planer Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, heißt er Leo. Frag mich jetzt nicht, wie alt er ist. Dazu müsste ich mnir noch mal "Volle Kanne" anschaun. Da hatte Matthias das erwähnt. Aber ich meine der war damals (war irgendwann im Frühjahr, mein ich da) noch relativ klein. So, jetzt werde ich mir dann mal gemütlich "ARD-Bufett" reinziehen. Die Aufnahme sollte funktioniert haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Yvonne Offline




Beiträge: 520

04.07.2007 18:43
#41 RE: TV-Planer Antworten

Mädels: Dran denken! Der Film "Meine böse Freundin" kommt bereits heute Abend in der ARD!!! Gut, dass Matthias das beim "ARD-Buffet" gerade noch mal gesagt hat!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Luin Offline




Beiträge: 131

04.07.2007 18:56
#42 RE: TV-Planer Antworten

Danke für den Tip! Dann werde ich den nachher mal aufnehmen.

Hat er bei diesem "ARD Buffet" sonst noch was interessantes erzählt? Hab's leider nicht gesehen.


Zurück bleibt nur die grosse Leere und die unstillbare Gier...

http://www.luinalda.de

Yvonne Offline




Beiträge: 520

04.07.2007 19:37
#43 RE: TV-Planer Antworten

Nein! Hast nicht wirklich was verpasst. War auch nur sehr kurz wo er interviewt wurde.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

miramour Offline




Beiträge: 452

04.07.2007 19:55
#44 RE: TV-Planer Antworten

heute????? aaaaaaargh! das hätte ich glatt verpasst

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

MEMENTO MORI...

Lorna Offline




Beiträge: 26

04.07.2007 19:57
#45 RE: TV-Planer Antworten

Ja, leider. Meistens hat die Moderatorin sich ja mit dem Koch unterhalten. Sie hat Matthias nur ein paar Fragen gestellt und man hat einen Ausschnitt aus dem Film gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz