Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 8.804 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Luin Offline




Beiträge: 131

06.10.2007 02:19
#76 RE: TV-Planer Antworten

Am Montag (8.10.) läuft um 20.15h "Mein Mörder kommt zurück", mal wieder auf ZDF.
Bin ich ja mal gespannt. Der Trailer sah ganz interessant aus.


Zurück bleibt nur die grosse Leere und die unstillbare Gier...

http://www.luinalda.de

ina81 Offline



Beiträge: 13

06.10.2007 17:53
#77 RE: TV-Planer Antworten

Hey Leute!

Habe den Trailer auch gesehn Luin, scheint wirklich spannend zu sein. Und Katharina Wackernagel sehe ich auch echt gern. Und Matthias macht natürlich mit. Wird dick im Kalender markiert... obwohl ich Montag bis 20 Uhr knechten darf.. aber werde mich beeilen und freu mich schon drauf. Hier noch ein Link zum Film.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,7100915,00.html

Charlott Offline



Beiträge: 8

08.10.2007 16:32
#78 RE: TV-Planer Antworten
Super! Heute abend!? Gut, gut. Schön, schön. Freu mich drauf. Wie gut, dass ich heute hier vorbei geschaut habe.
Luin Offline




Beiträge: 131

08.10.2007 21:58
#79 RE: TV-Planer Antworten

So, der Film ist gerade zuende. Hat ihn noch jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Mir hat er richtig gut gefallen! War echt sehr spannend.


Zurück bleibt nur die grosse Leere und die unstillbare Gier...

http://luinalda.livejournal.com & http://www.luinalda.de

ina81 Offline



Beiträge: 13

08.10.2007 22:12
#80 RE: TV-Planer Antworten

Hey Luin!

Hab den Film auch gesehen. Fand ihn richtig gut und zeitweise habe ich gedacht der Matze sitzt mit unter der Decke... Hat mir gefallen seine Rolle

ina81 Offline



Beiträge: 13

08.10.2007 22:12
#81 RE: TV-Planer Antworten

Hey Luin!

Hab den Film auch gesehen. Fand ihn richtig gut und zeitweise habe ich gedacht der Matze sitzt mit unter der Decke... Hat mir gefallen seine Rolle

Yvonne Offline




Beiträge: 520

08.10.2007 23:02
#82 RE: TV-Planer Antworten

Das hört sich ja schon mal gut an! Ich hab mir den Film von ner Freundin aufnehmen lassen, weil ich heute noch Oli Pocher geguckt habe. Dem sein Liveprogramm kam auf Pro 7. Manchmal muss auch alles zusammen kommen. Werde mir den Film dann irgendwann mal angucken. "Einatz in Hamburg" hab ich auch noch nicht gesehen, weil den ebenfalls ne Freundin aufnehmen musste. Na ja so hab ich jedenfalls noch 2 Filme, auf die ich micih freuen kann!

LG Yvonne

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

ina81 Offline



Beiträge: 13

09.10.2007 19:33
#83 RE: TV-Planer Antworten

Ja, das kennt man ja. Manchmal läuft nur Sch... und ein anderes Mal auf allen Sendern n guter Film. Da fällt
die Entscheidung manchmal sehr schwer. Aber gestern überwog Herr Koeberlin, der Pocher hat leider verloren..

Charlott Offline



Beiträge: 8

10.10.2007 11:42
#84 RE: TV-Planer Antworten

Heyla! Ich fand "Mein Mörder kommt zurück" richtig gut. Sehr spannend und gut gespielt!! Matthias hatte ne schöne große Rolle und ich wurd ganz neidisch auf Vera/Tanja. lol. Allerdings fand ich dieses Reihenhaus-Vorstadt-Siedlungs-Dingsbums nen Tacken zu überzogen idyllisch dargestellt. Aber war dem Thema des Films ja recht dienlich, so von wegen kleine Straße als Festung usw. Aber eins hab ich noch nicht ganz durchschaut. Zu dem Zeitpunkt wo ich ganz stark davon ausging, dass Mischa(also Matthias) doch unter einer Decke mit dieser Bande steckte, da hat er sie ja mit diesem Betäubungsdings umnebelt und ist mit ihr weggefahren. Wo wollte er sie denn da nun eig wirklich hinbringen und warum kloppt er diesen Typen, der seine Frau umbringen wollte wie wild zusammen? Ein-zwei Schläge hätten ja gereicht. Dat war mir nich janz koscher i.wie... naja laber laber...

ina81 Offline



Beiträge: 13

10.10.2007 19:26
#85 RE: TV-Planer Antworten

Charlott, da hast Du völlig Recht. Das kam mir auch sehr merkwürdig vor und als er ihr die Beruhigungstropfen gegeben hat, war ich mir fast sicher, dass er dahinter steckt. Ich habe mich auch gefragt, wo er wohl mit ihr hin wollte. Vielleicht einfach nur weg.. Da wurde ja auch gar nicht weiter drauf eingegangen. Und zum Ende wurde das ganze ja noch lustig, wo alle Nachbarn befragt wurden zu dem vermissten Typen.. Musst ich wohl schmunzeln...

Charlott Offline



Beiträge: 8

10.10.2007 20:09
#86 RE: TV-Planer Antworten

Ja, den Schluss fand ich auch super. War gut gemacht! Und alle ham mitgezogen... Haha.
Übrigens hat mich die Totschlag-Szene ziemlich beeindruckt. Hat mich umgehauen wie Matthias das gespielt hat! Oder besser gesagt seine Reaktion auf das, was er da gerad angestellt hatte. Der kanns einfach.

ina81 Offline



Beiträge: 13

11.10.2007 21:10
#87 RE: TV-Planer Antworten

Also ich war auch ziemlich begeistert von dieser Szene, wo er den Typ da zu Boden schlägt. Das hat er echt realistisch rüber gebracht. Sehr gut gespielt. Kompliment. Weil es ja eigentlich auch eine sehr ruhige Rolle war, die er da gespielt hat. Er hat ja selbst gesagt, dass gerade diese "ruhige" ihn gereizt hat.

Charlott Offline



Beiträge: 8

11.10.2007 23:31
#88 RE: TV-Planer Antworten

Wo hat er das denn gesagt? Hast du ein Interview gelesen?
Kann dir übrigens nur zustimmen.

ina81 Offline



Beiträge: 13

12.10.2007 18:48
#89 RE: TV-Planer Antworten

Hi Charlott,


ja das habe ich auf ZDF gelesen an dem Abend. Hab Dir mal eben den Link hier rein kopiert!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7100849,00.html

Yvonne Offline




Beiträge: 520

26.01.2008 17:50
#90 RE: TV-Planer Antworten

Morgen Abend ist Matthias im TATORT zu sehen, der um 20:15 Uhr auf ARD läuft!

Viel Spass beim schauen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz