Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Filme und Projekte
mellemel Offline



Beiträge: 32

18.02.2008 00:37
"Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Für die dritte Folge der ZDF-Samstagskrimireihe "Lutter" mit Joachim Król begannen am Mittwoch, 21. November 2007, die Dreharbeiten in Essen und Köln. Neu an dessen Seite ist der junge Kollege Michael Engels, gespielt von Fernsehpreisträger Matthias Koeberlin, zu sehen. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis zum 21. Dezember 2007. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.cinefacts.de

Naja, ewig wird's ja wohl auch nicht dauern, bis des anläuft! Schick! Endlich mal wieder 'n bissi Leben in der Bude!!

Yvonne Offline




Beiträge: 520

18.02.2008 10:17
#2 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Stimmt! Wird ja auch Zeit!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

miramour Offline




Beiträge: 452

20.02.2008 00:01
#3 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

MEMENTO MORI...

Bastian Offline



Beiträge: 44

29.03.2008 20:20
#4 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Lutter ab Samstag, 12. April 2008,,,20.15-21.45 ZDF

mellemel Offline



Beiträge: 32

10.04.2008 08:43
#5 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Aaaaaaarrrrgh!!!!! Nimmt's einer von euch zufällig auf?? Mir ist die Tage mal so aufgefallen, dass ich am Samstagabend gar nicht zu Hause bin!! (Oder möchte einer mit meinem Mann und noch zwei Freunden von mir zu Atze Schröder nach Düsseldorf?!)
Mist, Mist, Mist!! Warum wird das denn auch nich wiederholt, mann!!??

---------------------------------------------
“Eine Jede Hoffnung ist ohne Sinn. Kein Mensch verfalle auf die Idee, auf die Erfüllung seiner Träume zu sinnen. Vielmehr soll er den Irrsinn des Hoffens begreifen. Hat er ihn begriffen, darf er hoffen. Wenn er dann noch träumen kann, hat sein Leben Sinn.” (Schlafes Bruder)

Luin Offline




Beiträge: 131

16.04.2008 00:12
#6 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Hab's leider auch verpasst.
Hat's hier irgendwer gesehen? Wie war's?


Zurück bleibt nur die grosse Leere und die unstillbare Gier...

http://luinalda.livejournal.com & http://www.luinalda.de

Yvonne Offline




Beiträge: 520

27.04.2008 23:14
#7 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Ich habs aufgenommen. Wenn also Interesse besteht? Sagt Bescheid.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Jahre vergehen wie Wolken und Wind, wie unsere Niederlagen, Enttäuschungen und auch die glücklichen Momente. Nichts können wir festhalten - aber Freundschaft bleibt!

Das kleine Buch der Freundschaft

mellemel Offline



Beiträge: 32

29.04.2008 19:22
#8 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Uff dich ist Verlass!! Allerdings hat meine Schwester es wohl auch aufgenommen - zumindest hab ich sie drum gebeten, ich hoff, sie hat es nicht vergessen!!

Am WE seh ich sie endlich mal wieder, dann weiß ich, ob das geklappt hat oder nicht... Im Falle eines Falles meld ich mich nochma!! *g* Aber schon mal lieben Dank für s bescheid geben!!

---------------------------------------------
“Eine Jede Hoffnung ist ohne Sinn. Kein Mensch verfalle auf die Idee, auf die Erfüllung seiner Träume zu sinnen. Vielmehr soll er den Irrsinn des Hoffens begreifen. Hat er ihn begriffen, darf er hoffen. Wenn er dann noch träumen kann, hat sein Leben Sinn.” (Schlafes Bruder)

Bastian Offline



Beiträge: 44

11.01.2010 21:23
#9 RE: "Lutter" hat 'nen neuen Assistenten... Antworten

Joachim Król ermittelt künftig fürs Das Erste!

Joachim Król wechselt als „Tatort“-Kommissar zur ARD.
Der 52 Jahre alte Schauspieler gibt damit seinen Job als Essener Kriminalhauptkommissar „Lutter“ im Zweiten auf.

Quelle: focus.de

Keiner Lutter Folgen mehr, mit Matthias!?!

TV-Planer »»
 Sprung  

von Automarkt-Gebrauchtwagen.com
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz